• Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

  • Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das dort angegebene Konto.

Mit Amazon Pay kannst du Dein Amazon-Konto nutzen um auf tausenden externen Webseiten zu bezahlen. Einfach auf den Button klicken, Deinen Amazon-Login eingeben und schon kannst Du Deine Bestellung abschließen. Du musst keinen weiteren Account anlegen und kannst einfach auf Zahlungsdetails und Lieferadressen aus Deinem Konto zurückgreifen.

Paypal & Amazon Pay

Wenn Sie eine Zahlung oder Anmeldung auf unserer Seite über PayPal oder Amazon Pay durchführen werden die Daten SSL-verschlüsselt, zu oder von dem jeweiligen Anbieter übertragen.
Notwendige Daten zu Kaufabwicklung sind: Name, Email, Adresse, Telefon, Stadt, Staat, PLZ, Eindeutige Zahlungskennung, Zahlungsanbieter-ID

Weitere Information finden Sie bei dem jeweiligen Anbieter unter:

PayPal: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-prev

Amazon Pay: https://pay.amazon.com/de/help/201751600